Wir bieten Full Service

WORDPRESS:

HOSTING – WARTUNG – PFLEGE

• Für Selbständige, Freiberufler & kleine Unternehmen
• Faire & transparente Preise

Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb:
Mehr als 20-jährige Kundenbeziehungen bringen das zum Ausdruck.

Zu den schon bestehenden schwarzen Listen wurde heute noch die Heise-Liste hinzugefügt. Sollte eine der Listen ihren regulären Mailversand oder Mailempfang beeinträchtigen, so befindet sich eine Spam-Quelle im entsprechenden Zuständigkeitsbereich und sollte vom zuständigen Internetprovider bzw. Netzwerkadministrator untersucht werden. Die Einträge in der Heise-Liste werden nach 12 Stunden automatisch entfernt, sollte innerhalb dieser Zeit kein weiterer Verstoß vorliegen.

  • xbl.spamhaus.org
  • sbl.spamhaus.org
  • bl.spamcop.net
  • bad.psky.me
  • ix.dnsbl.manitu.net (Heise NixSpam)

Sicheres Surfen und wenig Spam im Briefkasten wünscht Ihnen
Ihr InternetGates-Team